Jedes Jahr kommen neue Herausforderungen durch den Gesetzgeber und das UN dazu. Die Vielfältigkeit reizt mich sehr. Stupide Arbeit ist hier nicht. Neben der gewohnten Buchhaltung kann ich mich auch in Projekten einbringen. Meine Aufgaben sind breit gefächert. In meiner Zeit hier habe ich mich von der reinen Finanzbuchhaltung zum Allrounder und dann zur Teamleitung entwickelt. Die Verantwortungsbereiche sind stets gestiegen und ROTOP hat hier viel Vertrauen in mich gesetzt. Das ist eine große Ehre für mich.
Mein Team ist sehr familiär, da macht die Arbeit Spaß und ich freue mich jeden Tag herzukommen. Diese familiäre Atmosphäre in der ganzen Firma ist einzigartig. Wir verstehen uns alle super, jedes Problem findet Gehör und wir arbeiten gemeinsam an Lösungen.
Ich bin jetzt 9 Jahre bei ROTOP und bin sehr glücklich. Von der Arbeitgeber-Seite her gesehen wurde ich gefordert und gefördert. Auch wenn mal was schiefläuft, gibt ROTOP einem Raum weiter zu wachsen und aus seinen Fehlern zu lernen.
Ähnliche Beiträge
ROTOP Pharmaka begrüßt Staatsminister Dirk Panter
09. Januar 2026 - ROTOP Pharmaka begrüßte Staatsminister Dirk Panter anlässlich des Radiopharmazie Thementags in der Region. Der Austausch betonte die Bedeutung moderner Radiopharmazie für die Krebsmedizin sowie ROTOPs Beitrag mit Diagnostik, Patientendosen und CDMO Leistungen, insbesondere im Bereich theranostischer Konzepte.
ROTOP Pharmaka bringt I-131 Therapiekapseln ThyroTop in Deutschland auf den Markt
02. Dezember 2025 - ROTOP Pharmaka übernimmt ab sofort den Vertrieb von ThyroTop, I-131 Therapiekapseln, in Deutschland. Gemeinsam mit dem Zulassungsinhaber Institute of Isotopes Co. Ltd. stärkt ROTOP die Versorgungssicherheit und bietet Nuklearmedizinern eine zuverlässige, qualitativ hochwertige Option für die etablierte Radioiodtherapie.
25 Jahre ROTOP: Ein Jubiläum mit Blick nach vorn
21. November 2025 - ROTOP Pharmaka feiert 25 Jahre und startet zugleich die größte Wachstumsinitiative der Unternehmensgeschichte: Mit einem zweistelligen Millioneninvestment baut ROTOP die Produktions und Entwicklungskapazitäten in Dresden Rossendorf deutlich aus. Geplant sind zwei neue, hochautomatisierte Fabriken für diagnostische und therapeutische Radiopharmaka, die ab 2028 schrittweise in Betrieb gehen.


