Ihre Aufgaben

  • Auftragssachbearbeitung im Bereich Arzneimittel für die Nuklearmedizin
  • Die Tätigkeit inkludiert u.a. Compliance & Embargo Überprüfungen
  • Zollabwicklungen und Nachverfolgung von Sendungen in Länder in- und außerhalb der Europäischen Union
  • Betreuung und enge Kommunikation mit unseren internationalen Vertriebspartnern
  • Das Nachhalten, die Prüfung und Pflege von Umsatzprognosen
  • Teilnahme mit weiteren Team Kollegen*innen an gemeinsamen internationalen Meetings und Konferenzen in Absprache

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Einzelhandelskaufmann/Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrung im internationalen Vertriebsinnendienst
  • Erfahrungen mit den ERP Systemen SAGE und Business Central wünschenswert
  • Strukturiertes Arbeiten
  • Rasche Auffassungsgabe, offener, kommunikativer Arbeitsstil
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, zweite Fremdsprache wünschenswert (Spanisch, Französisch), aber keine Voraussetzung

Was wird Sie erwarten:

  • Ein kleines Team mit flachen Hierarchien, sehr gutem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit
  • Abwechslungsreiche Aufgaben
  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit weiteren Fach- abteilungen
  • Motivierendes Arbeitsumfeld
  • Umfangreiche Fortbildungen (interne und externe Schulungsmöglichkeiten)
  • Offene Kommunikation

 

Ihre Chance:

  • Förderung ihrer fachlichen und persönlichen Qualifikationen
  • Vielfältige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten in einem jungen expandierenden Unternehmen in einem Markt mit ausgezeichnetem Wachstumspotenzial

 

Sind Sie interessiert? Möchten Sie unser Team und Ihren möglichen neuen Arbeitsplatz persönlich kennenlernen? Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen. Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, ggf. Referenzen) und Ihrem Gehaltvorstellung sowie frühestmöglichen Eintrittstermin als pdf-Datei z. Hd. Lisa Hoffamnn ausschließlich per E-Mail an: bewerbung@rotop-pharmaka.de